Inhaltsverzeichnis

Kräzernstrasse 60, 9015 St. Gallen CH 071 277 77 00 kontakt@kinderlager.ch

Sanitas Challenge Award

Nomination von kinderlager.ch beim Sanitas Challenge Award 2024

Wir sind beim "Sanitas Challenge Award 2024" in der Kategorie "Ehrenamt" nominiert worden!

Von insgesamt 447 Bewerbungen für die drei Kategorien ist unser Verein kinderlager.ch unter den letzten 15 Teilnehmern und somit für die "Shortlist" nominiert worden. In der Rubrik "Ehrenamt" waren es 87 Bewerbungen, wobei wir unter den besten 5 sein werden.

Shortlist Sanitas Challenge Award 2024:  HIER klicken

Der weitere Ablauf
Bis ca. Ende April 2024 sichtet die Jury die 15 Nominierten und bewertet einzeln deren Projekte. Nach dieser Jurybewertung werden neun Projekte (also in jeder Kategorie jeweils 3 Projekte) für für den "Final" nominiert. 

Von ca. Mai bis Juli 2024 werden von allen neun Finalisten Dreharbeiten gemacht, wodurch ein Portraitvideo entstehen wird.

Im August 2024 wird das "Sanitas Voting" stattfinden: Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitende von Sanitas können online für ihren Favoriten stimmen. 

Im September 2024 wird die "Sanitas Challenge Award Night" stattfinden:
An der Jurysitzung präsentieren die neun Finalistinnen und Finalisten ihr Projekt der Fachjury und stellen sich deren Fragen. Anschliessend vergibt die Fachjury pro Kategorie die Auszeichnungen Gold, Silber und Bronze und wählt den Sanitas Challenge Award Master. Dabei berücksichtigt sie die Anzahl Stimmen aus dem Sanitas Voting. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden anschliessend an der Sanitas Challenge Award Night gekürt. 

Es ist für unseren Verein kinderlager.ch eine grosse Ehre, für den Sanitas Challenge Award 2024 nominiert geworden zu sein. Diese Nomination zeigt eine grosse Wertschätzung für die geleistete ehrenamtliche Arbeit von unserem Team und für unser gemeinsames Projekt und freut uns riesig.

Weitere Infos zum Sanitas Challenge Award 2024:  Hier klicken  

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren und Inhalte und Werbung zu personalisieren.
Datenschutzhinweise